Färber Druck

Druckerei

Färber Druck ist zuverlässiger und kompetenter Partner für viele ortsansässige Privatkunden und Geschäftskunden aus der Region. Ob Einladungskarte oder anspruchsvolle Werbung, das Spektrum reicht vom Plakat über das beschriftete Fahrzeug bis hin zum bedruckten T- Shirt. Geschäftspartner sind Agenturen und Dienstleister, außerdem arbeitet Färber als Zulieferer für Deko-Teams, Messebau und Handwerk.

Eine individuelle Beratung sind für Firmenchef Wilfried Färber und sein Team Grundlage jeder Arbeit. Die anschließende Umsetzung – mit Layout, Grafik und Bildbearbeitung – von Prospekten, Visitenkarten, Anzeigen, Beschriftungen usw. erfolgt an DTP-Workstationen, wo Kundendaten aus allen gängigen Software-Versionen übernommen und bearbeitet werden können.

Färber Druck: Offset- und digitale Drucktechnologie

Die Druckerei an der Unterschmitte ist sowohl mit Offset- als auch mit digitaler Drucktechnologie ausgerüstet, so dass ein- oder mehrfarbige Druckaufträge, Klein- oder Großauflagen schnell ausgeführt werden können. Für komplexe Weiterverarbeitungswünsche „nach dem Druck“ offeriert der Betrieb mit einem Full-Service-Angebot alle erdenklichen Möglichkeiten.

Färber Druck bietet außerdem umfassende Lösungen für Beschriftungen und Designs jeglicher Art. An Schaufenstern, auf Fahrzeugen, Planen oder auch großflächigen Fassaden lässt sich diese Werbeform heute gleich gut realisieren.

Bei der Firmengründung im Jahr 1981 hatte die Digitalisierung der Branche noch nicht begonnen. Damals machte sich Wilfried Färber, der in den renommierten Middelhauve Verlag in Opladen Buchdrucker und Farblithograph gelernt hatte, selbständig.
Anzeigen, Drucksachen, Beschriftungen, Bildbearbeitung, Digitaldruck, Druckerei, Druck, DTP, Einladungskarten, Fahrzeugbeschriftung, Färber, Färber Druck, Druckerei Färber, Grafik, Layout, Messebau, Offsetdruck, Plakat, Prospekt, T-Shirt bedrucken, T-Shirt-Druck, Visitenkarten, Werbung

Ansprechpartner:

Wilfried Färber
Unterschmitte 54
42799 Leichlingen

Unternehmen kontaktieren
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 8:15-16:15 Uhr